Minigolf spielen – aktuelle Öffnungszeiten

Mai von 12 – 19 Uhr

Freitag, Samstag, Sonntag

Juni bis August 12- 19 Uhr

Montags geschlossen. Ruhetag.


September 12 – 19 Uhr

Freitag, Samstag, Sonntag

Feiertage von 11 – 20 Uhr

18 Loch Minigolf Anlage

Ein beliebter Freizeitspaß ist das „Familien Golfen“ auf einer Minigolf Anlage. Am JOBA BEACH CLUB am Hartensbergsee in Goldenstedt gibt es weiterhin die Grünanlage.

Beim Minigolf ist Spaß und Unterhaltung auf jeden Fall garantiert. Zumal es in jeder Altersklasse gespielt werden kann.

Ungeachtet dessen ist das gekonnte Einlochen gar nicht so einfach. Es hat sich schon so manch ein Vater ziemlich blamiert, weil die Kinder es dann doch deutlich besser konnten. Es gibt auf jeden Fall viel zu Lachen auf dem Platz.

Schläger, Golfball und Schreibgerät mit Block gibt es am Kiosk Fenster bzw. IMBISS & CO.

Preise und Regeln

Minigolf Preise am Hartensbergsee

Kinder und Erwachsene batteln sich hier mitunter um das nächste Eis.
Je verlockender der Anreiz, desto konzentrierter die kleinen Mitspieler.
Obendrein ist das Golfen auf der Freizeitanlage für alle Erwachsene ein lockerer Sport an der frischen Luft.

Minigolfanlage mit 18 Loch am JOBA Beach Club
Tiefer Weg 20 in 49424 Goldenstedt

Obgleich das JOBA Team versucht, alle Infos hier online zu posten, so kann dennoch bei Bedarf der Joba Beach Club angeschrieben werden auf der folgenden Kontakt Seite.

Minigolf in der Nähe

Wer also Bahngolf spielen möchte im Freien und Minigolf in der Nähe sucht, der ist am Hartenbergsee richtig.
Immerhin wurde im Frühjahr 2021 die komplette Bahn wieder auf Vordermann gebracht. Nicht nur optisch!
Wie spielt man welche Bahn? Wer hier Probleme hat, der schaut am Besten gleich online nach. Denn Mister Google oder auch die anwesenden Kinder können da sofort helfen.